Sonntag, 15. Februar 2015

gesammelte...

sonntagsfreude

ganz, ganz liebe post
aus dem bloggerland
durfte ich in letzter zeit aus dem briefkasten fischen.
heute hab ich endlich mal das schöne licht genutzt
und alles geknipst.
meine wunderschönen sternchentauschsocken  von -->klick stine&stitch,
das neueste buch mit fröhlichen, tollen und kinderleichten anleitungen für
selbst gemachte frühlingsdeko von -->klick sabine,
mit moosgummi gedruckte häuser von -->klick birgitt,
eine ganz feine mail-art-karte von -->klick heidi,
meine ganz private sonne von -->klick tabea
und aus der fernen schweiz eine liebe karte 
und klitzekleine pulswärmer vom -->klick kreativhäxli.


über eure post
und eure lieben zeilen habe ich mich 
sehrsehrsehr
gefreut!
habt ganz, ganz lieben dank!

verlinkt bei -->klick  kreativberg!

viele liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Die liebe Post hast Du Dir wirklich verdient, liebe Mickey! Schließlich hast Du ja deine tolle Neujahrspost in riesen Mengen produziert und in die weite Welt geschickt :-) Und eine fröhliche Antwort für solch nette "Flaschenpost" ist ja selbstverständlich!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey!
    Ein wunderschönes (Frühlings-) Bild.. So nette Menschen wie Du, machen es einem natürlich einfach, einfach mal so an sie zu denken..
    Einen guten Wochenstart und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich...dieser Postreigen...da musst du sehr artig gewesen sein...;-). Die Pulswärmer sind der Knaller...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Du muss einen sehr glücklichen Briefkasten haben. So viel schöne Post!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Toll, hier bei dir sieht es schon ganz nach Frühling aus:)) Heute bin ich schon früh auf den Beinen und warte auf die Handwerker....dank meines schlechten Timings zweckt Ferien....selbst Schuld....Männer fahren ohne mich der Piste entgegen :(
    Dennoch ein fröhliches Helau zu Dir;) hab einen schöne Rosenmontag,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...