Samstag, 15. August 2015

12 von 12...

im august 2015

wegen urlaubsmodus 
und schleppend langsamer internetverbindung
mit verspätung 
und ohne viele worte...

ach so, ja ....
wir waren 3 wochen am mittelmeer.
in südfrankreich.
mit viel sonne, strand, meer und entschleunigung....



1. erster kaffee in der sonne,


2. baguette vom bäcker geholt,


3. sonnenfrühstück, 


4. am strand schon mal das instagram-
urlaubsabschlußbild gemacht,


5. unterm schirm gelegen....


6. gelesen und crepes genascht,



7. zurück vom strand,


8. ein kleiner aperitivo rosato, 


9. 12 muschelherzen und ein muschelkußmund 
für euch!


10. abendessen


11. und dann nochmal an's meer,


12. zu "unseren" beiden leuchttürmen....

danke fürs gucken 
und gute nacht!


verlinkt bei -->klick caro von draußen nur kännchen!

liebe grüße
mickey





Kommentare:

  1. Liebe Mickey, hach, das sieht toll aus, alles. Muss schön gewesen sein, geht gar nicht anders... schönen Sonntag! Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehnsuchtsbilder... Einmal war ich in Südfrankreich, im Landesinneren an einem zauberhaften Flüsschen (und ein Tag Meer), es war traumhaft, "wie aus der Zeit gefallen", sage ich zu solchen Phasen, die einen ganz weg bringen aus dem Alltag... Sieht nach einer wunderbaren Zeit aus! Lieben Gruß - Ghislana (die ja nichts dagegen hätte, wenn heute erst der 12. wäre...)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich - nach Frankreich wäre ich auch sofort mitgekommen!
    Unser Ferien sind leider bereits vorbei und der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff! Erstaunlich wie schnell die langen, langen Schulferien doch vorübergehen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für super schöne Bilder! Das sieht mir nach einer Menge Entspannung aus! Ein Hoch auf die Entschleunigung!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder! Wie ein kleiner Urlaub. Da bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Meer im Süden.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumurlaub in einem Traumland, liebe Mickey!
    Auf Instagram war ich live dabei und habe bei jedem Foto Fernweh bekommen!
    Ahoi,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Glück findet sich nicht mit dem Willen oder durch große Anstrengung. Es ist immer schon da, vollkommen und vollendet, im Entspannen und Loslassen.

    Gendün Rinpoche *❤zumDurchatmenSCHÖÖÖN*

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön. Feine Bilder hast Du da gemacht. Da bekommt man so richtig richtig Fernweh! Ich hoffe es war Erholung pur für euch.
    Lieben Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön. Feine Bilder hast Du da gemacht. Da bekommt man so richtig richtig Fernweh! Ich hoffe es war Erholung pur für euch.
    Lieben Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...