Freitag, 28. September 2012

heute gibt es fisch (1) und muschelherzen


gestern nachmittag hatte ich kaffeekrankenherzmuschlbringbesuch von meiner liebsten nachbarin. mir fehlt leider das passende werkzeug um soooooo klitzekleine löcher zu bohren. das klappt wirklich, wirklich nur mit ganz zarten zahnarztwerkzeugen.
danke liebste nachbarin: für den leckeren kuchen, ( da brauch ich unbedingt das rezept. bitte ) der so
wunderbar herbstlich, schon ein ganz kleines bisschen weihnachtlich, einfach mmmmmh geschmeckt hat...
kürbisapfelstreusel
und nougatcremebaiser
...und für die klitzekleinen "bohrungen"in meinen muschelherzen. und nun ist sie fertig - die herzige herzmuscheldeko zusammen mit meinem ersten - juhuuuuuu -  fisch am freitag. irgendwann mal gebastelt - der fisch aus grünem draht - und gekauft,  die weißen holzfische.

wo ist sie denn????
herzmuschelkette und fisch am freitag
 heute ist hier, nach 4 tagen grauem Himmel und regen, endlich mal wieder die sonne zu sehen und das thermometer zeigt 17grad. so könnte es bleiben.

schönes wochenende euch allen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...