Freitag, 9. Oktober 2015

kunterbunte und süße grüße...(159)

von der lieben -->klick alex prettyorganized
durfte ich gestern aus meinem briefkasten fischen!
und weil sich auch ein kleines 
putzfischlein 
versteckt hat,
sage ich auf diesem weg schon mal ganz, ganz herzlichen dank...



und schicke den fisch direkt zu -->klick andiva!

liebe grüße und kommt alle gut ins wochenende
mickey

Kommentare:

  1. Liebe Mickey,
    da hast Du aber eine schöne Überraschung im Briefkasten gehabt! Ich freu mich für Dich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *♥fröhlicheFreitagsundWEgrüßchenvonANNETTEdazustell*

    AntwortenLöschen
  3. So einen Putzerfisch könnte ich hier auch gut gebrauchen. Falls du ihn entbehren kannst, hier wäre allerhand zu tun ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Arbeitet so ein Putzerfisch eigentlich selbstständig? Wäre jedenfalls SEHr praktisch ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... Ich mag auch so Nichtallerweltsschwämme... Zur Zeit habe ich keine Fische in meiner Küche, aber dafür Äpfel und Herzen... Fische sind mir im Laden in der Form noch nicht über den Weg geschwommen. Die hätte ich auch Obdach geboten!
    LG und schönes WE, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. Sagt man das noch?: "ist ja putzig!"

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Schwammfisch, der ist wirklich putzig. Und zu so einem tollen Inhalt sagt sicher kein Briefkasten nein.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...