Freitag, 16. Oktober 2015

mal wieder ein....(160)

glückstädter
freitagsfisch

mehr dockefische gab es schon 
hier -->klick  und hier-->klick und hier -->klick und hier -->klick


mehr fisch gibt es wie jeden freitag bei -->klick andiva!

liebe grüße und ein schönes wochenende
mickey

Kommentare:

  1. *(ړײ)...fröhlicheWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. 160! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin aber nicht sicher wie glücklich Wurm und Fisch über die Begegnung sind ;)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja die heimischen Fische sind ja doch die schönsten ;o) - so ein klasse Bild!!!
    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....der Wurm hofft wohl auch, dass der Fisch ein Vegetarier ist ;-)))
    Das Wochenende ist schon fast vorbei - dann eben eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich wieviele Fische Dir im Laufe der Jahre bereits ins Freitagsnetz geschwommen sind, toll!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hihi, so habe ich meine Regenwürmer am Sonntag auch gebadet. Wahrscheinlich hat wegen deren großer Augen keiner gebissen (wieder etwas schlauer).
    Ahoi Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...