Freitag, 9. Dezember 2016

adventspost 2016




los geht's...

mit den ersten 4 karten.
der tannenbaum
ist groß,
aber er wird ganz sicher 
nicht alle karten tragen können.




ganz lieben dank an die wunderbaren stemplerinnen
-->klick rütteltüttel
-->klick kreativhäxli
-->klick andrea 
-->klick astrid

und hier ->klick geht's zur linky-liste bei tabea

liebe grüße und ein schönes wochenende
mickey

Kommentare:

  1. Huch...die Hansedeern...Schöne Ausbeute! Hab ein wunderbares drittes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Der Draht-Tannenbaum ist ja eine tolle Aufhänge-Idee - von dem Draht wirst du am Ende nicht mehr viel sehen!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Das sieht ja cool aus mit dem Tannenbaum! Ich freue mich, dass wir endlich einmal in einer Gruppe sind!!! :)

    Liebe Grüße
    Steffi von Rütteltüttel...

    AntwortenLöschen
  4. Die Hansedeern schreibt mal wieder - wie schön, ich habe Dich vermisst.
    Dein Drahtbaum ist soooo schön und die Karten sowieso.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Postaufbewahrungsstelle.
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  6. Die Präsentation finde ich auch toll. Danke für deine Karte & alles Gute für 2017.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...