Sonntag, 20. November 2016

adventspost...



2016
und ich darf dabei sein!
ich bin aufgeregt,
sehr gespannt
und freue mich ganz doll
auf eine kreative und bunte
adventszeit
mit euch!

viele grüße
mickey

5 Kommentare:

  1. ...und ich freue mich, dass wir in einer Gruppe sind...bin schon mittendrin,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freue auch ich mich ganz besonders, dass du mitmachst! Mustergültigen Input hast du ja genug während deines Unterwegsseins... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey, auch ich freue mich, mit dir in einer Gruppe zu sein.
    Sonntagsgruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey, da bin ich gespannt :O)
    Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. na da, erst die paar tage habe ich überlegt: "bloggt die hansedeern gar nicht mehr", und siehe da sie ist wieder da!
    schön! bei der adventsaktion bin ich nicht dabei, habe den kopf zu voll mit anderen dingen und wollte mich nicht noch mehr belasten, freue mich jedoch darauf schönes bei euch allen zu sehen.
    herzlich margot

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...