Freitag, 26. Juni 2015

auf den letzten drücker ... (145)

hunderundenfreitagsfisch

ein ganzes jahr auf der to-do-liste
und nun endlich geschafft!
täschchen aus segeltuch,
applikationen wie immer,
aus spinnakernylon.


mehr fisch gibt es wie jeden freitag bei -->klick andiva

liebe grüße und ein sonniges wochenende
mickey

Kommentare:

  1. ... gefallen mir sehr GUT ;-) *fröhlichsommerlicheWEgrüßchenausderNachbarschaftabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Mickey!
    Supercalifragilisticexpialigetisch, deine lütten Täschchen!
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem anker würde gut zu mein noch nicht gekauftes ;) segelschiff passen - schön deine bunte sommerlische serie !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Mickey...auf was für Ideen du so kommst...einfach toll...und dabei hast du gar keinen Hund...;-). Ich wünsche dir ein wunderbares und erholsames Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die sind ja hübsch...sogar mit atmungsaktivem Bullauge!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    das Pflänzchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Cooooooooooool!!! Du hast die besten Ideen!
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle schön, am liebsten ist mir die mit dem Fisch. Ich benutze täglich dein Schlüsselband aus der Sommerpost in der Streichholzschachtel... Alles Liebe! Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Wie immer bin ich fasziniert:)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  9. Die sind richtig klasse, liebe Mickey!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch! Wie schade, dass wir keinen Hund haben, sonst würde ich mir die tolle Idee glatt klauen ;o) Mir gefällt der Stern am besten.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. LOVE IT <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...