Freitag, 5. Juni 2015

reetdach-fisch (142)

gefunden auf dem dach der 
heidekate

...in wittdün.

3,50 x 1,10 misst der lächelnde
meeresbewohner!         


mehr infos zum reetdachfisch -->klick hier!

alle freitagsfische sammelt -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Hach, solche Reetdächer erinnern mich an meine Heimat. In Belgien gibt es davon auch sehr viele... aber mit Fisch habe ich noch nie einen gesehen! Toller Fang.
    Hab ein schönes und erholsames WE, Mickey.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja klasse und dem blauen Himmel so "nah" :-)
    Eine kleine Auszeit auf Amrum, da würde ich nicht sein sagen!
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal ein hüscher Fisch! Reetdächer finde ich ja sowieso schon sehr schön, aber mit Fisch ist natürlich noch feiner.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Idee.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Kate......
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ♥...das Dach ist aber schön fischig ;-) *WEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine feine Idee... Was man doch so alles mit Fisch "anrichten" kann... Liebe Mickey, ich wünsch dir ein frohes sonniges Wochenende! Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ...die Dächer an sich sind ja schon schön, liebe Mickey,
    und dann noch mit Fisch...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ....ein " Fischschuppen " oder ein " Schuppenfisch " ;-)) auf alle Fälle der außergewöhnlichste Fisch den ich bisher gesehen hab !
    Fisch auf dem Dach - und unterm Dach Fisch auf dem Teller - damit kann man leben !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist echt imposant! Fein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...