Sonntag, 13. September 2015

12 von 12

im 
september 2015
ein messetag in leipzig...
habt ihr lust, 
mal mitzukommen?
dann los..


1. es ist kurz vor sieben:
sonnenaufgang über leipzig...blick aus meinem
hotelzimmerfenster,


2. den ersten samstagskaffee gibt es im bett...
und bei instagram,


3. jetzt schnell richtig wach werden!


4. am frühen morgen auf der messe...
bevor unsere kunden kommen,


5. unser süßes maskottchen ist immer dabei,


6. kurze pause in der sonne mit samstagskaffee und popcorn,


7. 14:30 uhr - feierabend....
die messebauer sind schon da.


8. noch schnell den "wochenendeinkauf" erledigen
und dann geht es heim...


9. an der raststätte teufelstal leckere spreewälder gewürzgurken
gekauft...


10. und unterwegs gleich mal eine vernascht.


11. 20:30 uhr! endlich zu hause! jetzt ebendessen
auf der couch und füße hoch!


12. tomatenstulle von ganz nah....
(sonst wären es keine 12 bilder geworden :-))))


verlinkt bei -->klick caro von draußen nur kännchen

liebe grüße
und einen schönen restsonntag!

mickey


Kommentare:

  1. Liebe Mickey, du bist echt 'ne Powerfrau! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag zum Ausruhen! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Morgenstund hat Gold im Mund - oder wie in Deinem Fall etwas Popcorn ;-)
    Dann wünsche ich Dir gutes Heimkommen und einen gemütlichen Restsonntag auf dem Sofa. Ganz sonnige Grüße in Deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich in den vergangenen 12 Tagen damit beschäftigt zu schaun, was die anderen so treiben. Und bei Dir schau ich immer besonders gern :o) Sobald ich wieder fit bin, kannst Du auch wieder bei mir schaun ;o)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. ...dann erhole dich gut nach diesem langen Arbeitstag, liebe Mickey,
    und genieße deinen Sonntag...und ich dachte, du wartest in Leipzig auf mich ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tag der in Leipzig mit so einem Sonnenaufgang und Kaffee im Bett beginnt, kann ja eigentlich nur gut werden. Und dann dieser bunte leckere Schlusspunkt auf dem Sofa. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,

    ich fragemich wan der Tag kommt, an dem ich den 12. nicht vergesse und auch an dieser wunderbaren Aktion teilnehmen kann... Ich bin ein Siebgehirn. Deine Bilder waren wieder sehr interessant!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich insgesamt eher anstrengend an. Hoffentlich war es heute entspannter. Das Tomatenbrot sieht so nah besonders lecker aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey,
    das war sicher ein sehr anstrengender Tag, aber in Deinen Bildern sieht man auch, daß es ein schöner Tag war :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...