Dienstag, 8. September 2015

schön gedeckter tisch...

auch im ferienhaus?
na klar!
mit unseren neuen segeltuch-tischset's!
37 für den göttergatten, 
anker für mich.


verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Yippieh! Ich habe nämlich gerade an Dich denken müssen und gedacht, dass Du schon eine ganze Weile nix mehr von Deinen genähten Kunstwerken gezeigt hast - und schupp das sind sie schon :-)
    Also vielleicht solltest Du mal über einen Ferienworkshop "Nähen mit Segeltuch" o.ä. nachdenken - ich wäre dabei!
    Leider heute nur verregnete Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey,
    die Tischsets sind klasse! Eine tolle Idee aus Segeltuch!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! In SPO in der Dünentherme musste ich an dich denken. Die Hüllen der Karten im Restaurant sehen aus als hättest du sie genäht.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöööön. Und sicher sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mickey!
    Ach wie schön, dass Du uns wieder einmal etwas genähtes zeigst! Eine wunderbare Idee Tischsets aus Segeltuch zu nähen..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  6. Die Tischsets sind aber schöööön, liebe Mickey!
    Da kann ja fröhlich gekleckert werden ;-))
    Ein herzliches AHOI,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Servus mickey,
    eine gute Idee - und sicher sehr pflegeleicht, wäre bei mir ein bisserl Voraussetzung - Ei und Marmelade kleckern gern ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...