Freitag, 4. September 2015

silberling....(154)

ganz aus schokolade!
vor langer zeit
aus analoger post gefischt.
ich kann ihn einfach nicht vernaschen!


liebe grüße 
und ein schönes wochenende
mickey

Kommentare:

  1. *♥fröhlichherbstlicheFreitagsundWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Na, diese im wahrsten Sinne des Wortes "zuckersüße" Fisch ist da ja wieder mal genau in die richtige Richtung geschwommen. Den würde ich auch am Leben lassen und innigst hoffe, dass der Schokoladenhunger nie zu groß werden wird :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. also der ist wirklich zu süß..., obwohl ich sooooo gerne Schokolade esse ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,
    diesen wunderschönen schokoladigen Silberling, den könnte ich auch nicht vernaschen ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...kannst du nicht was anderes rein wickeln, liebe Mickey,
    in das Schokoladenpapier? würde doch keiner merken ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ....na ja, wenn er schon vor laaaanger Zeit "gefischt" wurde, dann würd´ ich ihm auch das "Gnadenbrot" geben ;-))
    Ein schönes, wenn auch "schokoladenfreies" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...