Samstag, 13. Februar 2016

12 von 12

im februar 
2016
nachdem ich im januar "geschwänzt" habe,
geht's hier mit dem februar los...
und weil ich mich nicht entscheiden konnte,
gibt es gleich meine 
14 von 12!
happy new year!
los gehts:

...im "the grey design hotel", dortmund


1. kaffee aus grauer hasse, im grauen bett....
am liebsten würde ich gar nicht aufstehen!
einfach mal liegen bleiben...das wär's doch!


2. kunden besucht...


3. und mich bei strahlendem sonnenschein durch
den morgendlichen verkehrswahnsinn in dortmund gekämpft.


4. termin...4. etage. schickes treppenhaus. oder?


5. cafe lotte, dortmund: frühstückspause...


6. crossaint und cappuccino an hübschen bodenfliesen.


7. unterwegs...


8. schnee im siegerland....


9. es wird immer grauer....


10. und immer schneeiger :-(


11. vorbereitung abendessen. es gibt focaccia...


12. ...muß ja auch was rein: burgerinnenleben :-)



13. fertig: italienischer focacciaburger mit rucola, paprika
roten zwiebeln, gorgonzola und einer wahnsinnig
leckeren tomaten-balsamico-soße.


14. noch ein paar seiten lesen und dann:

gute nacht!


mehr 12von12 gibt es bei  -->klick caro

liebe grüße
und ein schönes wochenende
mickey



Kommentare:

  1. "Gute Nacht" kann ich jetzt schlecht erwidern...so mitten am Tag...;-). Der Burger sieht echt lecker aus! Schön, dass man dich mal wieder im Bloggerland antrifft...Wenn wir beide ab und zu beim anderen zu Besuch kommen...dann werden wir uns nicht aus den Augen verlieren...;-)...schön. Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Servus mickey,
    wie kannst du es wagen ;-)) - was hab´ ich mir alles ausgemalt, mag nicht mehr, Faschingsüberlastung?.....einfach so untertauchen -na ja, hat dir sicher gut getan und ist dir auch von Herzen gegönnt. Und mit so einem leckeren Burger kann gar nichts mehr schief gehen.
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey,

    du glaubst nicht wie lange ich schon bei dieser Aktion mitmachen will und jedes Mal verpasse ich den 12. Ich Siebgehirn. Um so interessanter was die anderen so treiben :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. morgens um 7 möchte ich jetzt burger essen.
    aber nur deine.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Grey-Design-Hotel - das passt ja absolut zum Wetter... Und dieses Treppenhaus ist ja verrückt..., und so einen Mickey-Burger..., hmmmmmm. Mein Fasten ist eher geistiger Natur..., ein paar Gedanken lesen und machen... Was Kaffee angeht, höre ich auf meinen Körper und der sagt zu Kaffee, Schwarztee und neuerdings zu Alkohol zz. sehr energisch nein... Deine Fischlein hier auf dem Blog vermisse ich ja doch... Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...