Dienstag, 16. Februar 2016

ahoi seute deern.....


mit dem 
geburtstagskuschelkissen 
für eine seute deern,
bin ich mal wieder dabei
beim ->klick creadienstag!
applikation "seute deern" vorn,
hotelverschluß hinten.



liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wirklich "seut" ist deine Deern! ♥♥♥
    Ich mag deinen martitimen Stil sehr!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, das wird sich aber jemand sehr drüber freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huch schon wieder Dienstag!?! Aber wenn der Tag so schöne Dinge mit sich bringt, wie dein schniekes Kissen, ist's schon in Ordnung! Sieht nämlich echt toll aus!
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche wünscht dir Pamela!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch...ist doch sicherlich für einen männlichen Kuschler...oder ;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr charmant die Dame...und das gesamte Kissen auch.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt erstmal gegoogelt was "seute" heißt, hatte ich noch nie vorher gehört, es passt, es ist wirklich ein süßes Mädchen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da hat mir Judika ja die Arbeit abgenommen..., aber eigentlich ist es ja klar, so ein süßes Mädchen... und ich such den Fisch dabei, aber da ist keiner!?... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. ....ein wenig schüchtern schaut sie drein, deine "Matrosendeern - ein hübsches Geschenk!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Geschenk, liebe Mickey!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...