Freitag, 26. Februar 2016

butt....


flunder, scholle?
türhängerplattfisch!

und weil fische ja meist in schwärmen unterwegs sind,
gab's noch einen kleinen
grinsefisch dazu.
kleines geburtstagsmitbringsel 
für die lieblingskollegin
aus dem norden!
(genäht und verschenkt im dezember 2015!)


 verlinkt bei -->klick andiva und den freitagsfischen

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. ...schön schwimmt er zur Kollegin ;-),

    einen guten Tag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. "...zu Zweit sind sie nicht allein!" ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....keine Ahnung, warum der Kommentar gleich 3 x erscheint - werd´ schon was falsch gemacht haben ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Sehr hübsch...Einer deiner Fische hat sich ja netterweise nach Sachsen "verirrt"...und ist freundlich aufgenommen worden...(schau an...;-)). Ich habe dich übrigens nicht vergessen, nur wollten Termine und Telefonat nicht zusammenpassen...und nun ist die Stimme weg...hat sich infektbedingt nun leider aus dem Staub gemacht...Schönes Wochenende. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fische sind immer so schön!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ach guck, es gibt wieder mal Fisch bei dir, wie schön das ist! Und unverkennbar Original-Hansedeern-Fische. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich mag sie sehr deine Fischerl!
    Du hast grad ganz schön viel zu tun, oder? Aber toll das du mal wieder dabei bist.
    Montagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...