Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 ...

im april 2015

spät, aber nicht zu spät.
an einem frühlingssonntag,
der sich anfühlte wie ein sommersonntag!

heute habe ich...


1. den tag mit einem pott kaffee begonnen,


2. brötchen gebacken und frühstück vorbereitet


3. auf dem balkon, in der sonne gefrühstückt,


4. gelesen (den letzten teil! megaspannend),


5. syltstrandfunde vom dezember begutachtet 
und verarbeitet,


6. vom göttergatten blue ocean serviert bekommen
und den letzten süßkram aus mailand vernascht,


7. mich über den blauen himmel und 
mein neuestes kunstwerk gefreut,


8. ein wenig an meiner, fast fertigen, frühlingspost gewerkelt,


9. gebügelt,


10. rinderhack-spinat-strudel  in den ofen geschoben
(gestern schon gekocht, heute nur aufgewärmt!),


11. abendessen,


12. tatort geschaut!



danke für's gucken!
mehr 12 von 12 gibt es bei -->klick draußen nur kännchen!

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. Huhu...hier bin ich auch...aus dem Urlaub zurück...;-). Und gestern habe ich seit langem mal wieder Tatort gesehen...und an dich gedacht...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe MIckey,
    ein rundum schöner Tag! Den Tatort hab ich auch geschaut ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ja fast ein Sommertag, liebe Mickey,
    so habe ich den gestrigen Tag auch empfunden...und den Tatort fand ich gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So ein gemütliches Frühstück in der Sonne - dazu hätte ich auch nicht Nein gesagt und mich glatt dazu gesellt.
    Herzliche Grüße und einen hoffentlich ganz sonnigen Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein gelungener Tag!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön....dein Tag war...dank Insta hab ich das ja schon verfolgen dürfen...Ich habe es heute erst geschafft... Den Tatort fand ich leider nicht so toll...;-))

    Ganz liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr nach Sommer aus bei dir!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Beim Tatort kann ich nicht mitreden, äußerst selten, dass wir den schauen. Auf Deinen Frühlingsbuchstaben freu ich mich schon :-)
    Weißt Du, was mir am besten bei den Bildern gefallen hat?
    - farbige Zehnägel in SANDALEN juhuu! :-)))
    Sommer, Sonne, Du darfst kommen.
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein Sommersonntag im April! Wie schön!
    Meine Liebe was hat dich den entschleunigt? Ich hoffe kein Wehwehchen oder Krankheit!
    Die Kreise auf den Quilt habe ich übrigens tatsächlich mit der Hand gemacht. Allerdings, psst, erst mit Zauberstift und rundem Kerzenhalter vorgezeichnet, gequiltet und dann mit etwas Hitze die Vorzeichnung verschwinden gelassen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Ha, das Kunstwerk!!! Toll. Ich liebe diese "auffädelbaren" Wellhornschnecken... Ein feiner Frühsommertag und nun weiß ich, was Blue Ocean ist, und trinke doch lieber Grüne Wiese, glaub ich, hach, lang ist's her... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. It looks like you have had some wonderful weather. The food is making me miss Deutchland.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...