Dienstag, 21. April 2015

viele, viele tulpen....

schmücken das
L
der frühlingspost
von -->klick bodenseewellen
und machen lust auf frühling.
hab ganz, ganz herzlichen dank, 
liebe gina!


und so sieht mein frühl(ing)
bis jetzt aus.


meine i's habe ich schon am samstag 
mit der schneckenpost auf die reise geschickt
und nun bin ich sehr gespannt, 
ob sie euch gefallen.

verlinkt bei der -->klick frühlingspost-sammlung

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist euer Frühling bisher geworden...wahrscheinlich scheint deshalb hier so schön die Sonne...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey,
    Dein Frühling sieht so herrlich bunt aus, wie draussen in der Natur :O) Wunderschön Eine wirklich hübsche Idee mit den Karten!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. die selben karten stehen auch hier ;) wie schön mit dem grün der bäume und dem blaue himmel - der frühling ist doch eine wunderbare Jahreszeit !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FRÜLI ** dein I mit seeluft ist hier eingetroffen ! vielen vielen Dank !

      Löschen
  4. Tolle Kartenaktion Mickey, sieht
    sehr frühlingshaft aus.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Sammlung:)) Ja. mein Apfel nervt grade tierisch...seit diesem Sturm flakert er ständig und sobald ich ein wenig Grafik aufhabe stürzt das Bild ab...wird immer schlimmer und das Laptop meines Sohns ist nicht die Lösung;)...aber besser als nix...grins
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu sehen, wie der Frühling überall wächst... Die Tulpenstempel sind eine hübsche Idee und ich bin gespannt, wie dein I aussehen wird... Meins hab ich schon heute aus dem Kasten gefischt, mit großer Freude... Und nun denkt man schon dran, dass diese feine Postaktion sich schon wieder dem Ende zuneigt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen Schneckenpost, das muß eine Rennschnecke gewesen sein.
    Herzlichen Dank für die schöne Fernwehmach-Karte, sie war am Montag schon da.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...