Freitag, 24. April 2015

frühling..... (136)


ist für mich in jedem jahr wieder,
die riesige vorfreude auf einen 
schönen sommer, 
auf das meer,
die sonne,
und den warmen weichen sand.
unbedingt dazu gehören
möwen und narürlich:
fische....


für meine 
i's 
wurden zuerst mal alle karten
auf mintgrünem fotokarton 
vorgezeichnet und ausgeschnitten.
ebenso die kleinen flatter-fischlein, die möwen,
die buhnen und die wellen.
dann alles aufgeklebt, bestempelt
und in alle karten liebe
grüßen geschrieben.
auf den letzten drücker 
hab ich dann noch die umschläge
zugeschnitten und genäht.





ich lehn mich jetzt mal ganz entspannt zurück
und freu mich auf die beiden
letzten buchstaben-briefe.



verlinkt bei -->klick andiva und 
bei der -->klick frühlingspost-sammlung

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. ♥... (ړײ) *FreitagsundWEumärmelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind das wieder schöne Karten!!!! Da bin ich richtig neidisch auf die, die welche bekommen... LOL

    Ich liebe deine Ahoi-Schiffchen-Karte über alles und die steht immer direkt vor mir am Schreibtisch, damit ich mich ganz oft daran erfreuen kann.
    Hab ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich zu sehen wie du das I so gut gemacht hast ! und sage Ahoi !
    monique

    AntwortenLöschen
  4. So kreatives "I"s sind mir bislang noch nie begegnet! Geschnitten, gedruckt, geklebt, gemalt und genäht... Da hast Du Dir ja mal wieder etwas ganz tolles einfallen lassen, liebe Mickey!
    Sonnige Freitagsgrüße zu Dir und Deiner Fischsammlung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die schön! Die hätte ich auch gern bekommen . Eine hübsche und fröhliche FRÜHLI-Reihe. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal ziemlich fabelhaft deine Karte!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine reizende Karte! Da hüpft bestimmt der Frühling am Ende vor Freude...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey,
    das I ist wunderschön! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Frühling am Meer, was will man mehr?! Toll ist Deine Karte geworden und die gesamte Frühlingspostaktion sowieso.
    Dir eine wunderbare Zeit am Meer - ich mag die Ecke dort sehr, die Häuser, den Buchladen… hach, im Spätsommer geht's für mich wieder dorthin.
    Ahoi Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...die Möwe als Tüpfelchen auf dem i, liebe Mickey,
    da deutet der Frühling schon Richtung Sommer am Meer...ach, du bist ja jetzt schon dort...schöne kreative <karten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ein so schönes illustriertes I und ganz typisch hansedeern. VG karen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wunderschön - das hätte ich auch gerne in meiner Sammlung gehabt! Die Idee ist toll! Glückwunsch dazu und danke für so viel inspiration.
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  13. Ahoi Mickey!
    Sind die Karten schön, toll, phänomenal, genial, bezaubernd und grandios! Und die genähten Umschläge sind der Knüller!
    Lieben Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hammerfrühlingspost! Sappalott, reschbeckt.
    Die Fische ausgeschnitten? Du bist ja farüggt. Das es noch keinen MickeyFischstanzer gibt ist eine Frechheit.
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  15. Ach, und ich habe noch gar nicht danke gesagt, für die Extra-Karte, so wunderschön und so typisch für dich! Ich hab mich riesig gefreut und kann mit meinen Karten in etwas FFFRRRÜHHHLLLII--- schreiben. so herrlich,
    danke und viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar und genau Mickey ;-) Dann freu dich mal weiter auf Sommer, Meer, Fische, Boote... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wußte ich es doch: Zu schade, nicht in Deiner Gruppe zu sein. Dein "I" ist wundervoll. typisch, genau wie erwartet. Mickey, Du machst Deinem Ruf alle Ehre.
    Lass Dir bloß keinen Stanzer aufschwatzen, das ist so schön, dass die alle unterschiedlich sind, Deine Fischlein...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Huiiiiiii ist das ein wundervolles I. Ich habe es schon letzte Woche bewundert und gedacht, soooo genial, das gehört zu mickey. Das passt so gut zu dir und ich mag es sehr (auch wenn ich nur das Bild bewundern kann), aber meine Frühli - Reihe ist auch sooo schön. Toll, was da für Ideen zusammenkommen. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  19. Tolles i ....so ganz im Mickey Style;) finde ich ganz große Klasse !
    Hab ein schönes Wochenende...hier im Süden regnet es....ich habe diese Woche die Sonne mit zu meinen N's gesteckt und verschickt;)
    schönen 1. Mai und ein tolles Wochenende wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich, diese Karten. Es erinnert mich daran, dass ich schon länger keine Briefe mehr geschrieben habe oder Karten verschickt… das muss ich unbedingt mal nachholen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...