Montag, 12. August 2013

12 von 12

august 2013
ein urlaubstag ...
 
 
vom frühstück bis zum abendessen.
wegen urlaub. ohne worte.

meer mehr 12 von 12 wie immer bei caro
sonnige grüße
mickey

Kommentare:

  1. Das sieht absolut nach Urlaub aus - super! Sag bloß, Du nimmst Deine Wimpelkette mit in Urlaub?
    Dann lass es Dir gut gehen und genieß die Ruhe, Sonnenschein und Meer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...extra für den urlaub genäht, liebe sabine. danke, das mach ich . lg mickey

      Löschen
  2. Servus Mickey,
    schön Frühstücken - in die Sonne blinzeln - der Brandung lauschen - ruhen - Vitaminhaushalt aufbessern - ruhen - und dann wenigstens gut essen, wenn man schon nichts arbeiten darf! Das ist Urlaub!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Also da verbringe ich doch auch gern mal einen Urlaubstag mit dir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als wäre es ein traumhafter Tag gewesen...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Viel Blau, viel Sonne und eine tolle Käseplatte!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Und die Sonne scheint bei dir.... Hier heute leider nicht so wirklich...
    So konnte ich deine 12 sehr genießen :-)

    Liebe Grüße
    Claude

    Ich hab's leider nicht geschafft :-(

    AntwortenLöschen
  7. Das passt alles gerade so , wie ich mir Hansedeerns Urlaub vorstelle - genieße es! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ...ist da noch ein Plätzchen frei auf der Decke?
    Ich mach mich sofort auf den Weg...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...