Dienstag, 27. August 2013

sommer am see (vier)


die erste sommerpost im august kam während unseres urlaubs von 
mit lieben grüßen vom bodensee.
andrea hat sich von einem rilke gedicht inspirieren lassen
und ihren lieblingsplatz am see
auf schachtelformat 
aha, in der schweiz sind die streichholzschachteln also größer als bei uns
geschrumpft. 
wirklich schön, mit 3 handgefilzten kieseln,
 einem kleinen mövenanhänger und einem klitzekleinen ankerbriefumschlag
mit happy-summer-kärtchen.
die schachtel verpackt in einem selbstgenähten säckchen mit hübscher
almauftriebsborte 
und eine herzige, liebevoll von hand beschriebene karte.

    danke, liebe andrea. ich hab mich sehr, sehr gefreut.
    bei mond wird der sommer in der schachtel gesammelt. egal ob noch in arbeit, schon verschickt oder schon erhalten... schaut doch mal rein.

    liebe grüße
    mickey

    Kommentare:

    1. Ich muss zugeben, als ich das erste Mal wieder Streichholzschachteln in der Hand hatte, war ich doch überrascht, wie klein die sind...oder waren die früher mal größer...;-) ? Die Sommerpostaktion macht riesig Spaß! LG Lotta.

      AntwortenLöschen
    2. Immer wieder schön die Schachteln zu sehen. Bei mir ist die vierte auch inzwischen angekommen! Aber ich verrat mal nix ;-) lieben Gruß Ghislana

      AntwortenLöschen
    3. Wie schön, dass dir die Schachtel gefallen hat! Herzlichen Dank für die lieben Worte!
      Viele Grüße
      Andrea

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...