Freitag, 2. August 2013

gefischt....(45)

...im s☼nnigen travemünde *klick, klick

im strandk☼rb eingesperrter luftmatratzenfisch,
(scheint seeeeehr gefährlich zu sein *grins*)
drahtfisch an hauswand
(den hätte ich zu gern mitgenommen....*schmacht*)
und 
sandfisch vor strandkörben.


meer mehr fisch gucken? bei andiva und heidi und hella!

s☼nnige grüße
mickey

Kommentare:

  1. So, so...da hast du ja wieder eine Menge Fisch eingefangen...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey...hatte dir eine Mail geschrieben...als du eine Frage gestellt hattest...Nur aus Interesse...ist sie angekommen? Sabine hat nämlich keine erhalten...komisch...LG Lotta.

      Löschen
  2. Eine grandiose Beute! Und drei Wochen Urlaub?!!! *pfff*

    Erhol dich gut! LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Der Sandfisch ist einfach genial und dazu noch herrlich bunt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Servus Mickey,
    gefährliche, drahtige und sandige Fische sind auch schön - aber da geht nix über einen knusprigen Steckerlfisch!
    Nix füa Unguat und a schee temparierts Wochaend wünschd da
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fischfotos sind das. Travemünde kenne ich auch. Es ist richtig schön dort.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Schade, der "FISCH" ist ja gefangen, DU musst Ihn aber wieder frei lassen *grins*
    Ganz früher waren die Strandkörbe nicht abgeschlossen, dann konnte man Abends zu zweit mit einer Flasche Rotwein zum kuscheln noch mal zum Strand
    Lb. Grüße Norbert

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...