Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12

juli 2014
 in ferienstimmung
habe ich heute...
 1. fast ausgeschlafen,
2. einen schnellen kaffee getrunken,
3. baguette gefangen,
 4. mit sonnenschein gefrühstückt,
5. spiegelfrühstückstisch bewundert,
6. einen strandspaziergang gemacht...
 7. ...und fischereigedöns gefunden
8. und 9. kaffeepäuschen am strand gemacht,
10. strandsandfisch gefunden, 
11. "wattenmord" gelesen und 
12. frische muscheln gegessen.

verlinkt bei -->klick frau kännchen
und bei  ninja's -->klick samstagskaffee

liebe urlaubsgrüße
mickey





Kommentare:

  1. Liebe Mickey,

    das sieht ja richtig toll nach Urlaub aus und nach meehr ;-)

    Genieß die Zeit.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Mickey...das klingt nach einem gelungenen Urlaubstag...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, Muscheln wären jetzt genau richtig, aber ohne Urlaub auch keine Urlaubsstimmung und schon gar keine Urlaubsgerichte - also doch wieder nur Wurstbrot! Viel Spaß noch im Urlaub wünscht Trixie!

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll, so schön sommerlich bei Dir heute! Bei uns war es wettertechnisch doch eher durchwachsen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Hach ... zu schön ! Schönen Urlaub weiterhin !

    AntwortenLöschen
  6. Nö, bin nicht neidisch...nö...garnicht... ich darf ja bald nach Schweden... ;-)
    *heullllllll*
    Eine ganz tolle Zeit euch noch!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mickey,

    oh wie schön du es hast....Und du kannst sogar im Urlaub bloggen....was für ein Luxus ;-) Hier war heute auch ein ganz herrlicher Tag! Weiterhin eine schöne Zeit und liebe sonnige
    Grüße Von Claude

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Bilder...ich wünsche dir noch noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das macht den Eindruck eines tollen Urlaubs! Viel Spaß noch! Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervoller Tag, seufz, genieß den morgigen Sonntag auch so :o)
    Liebe Grüße,
    Dein Gartenpflänzchen (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
  11. Pooh, wie toll! So ein Tag wäre auch genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. das war ein feiner urlaubstag! weiter so! alles liebe und gute erholung ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Ach, das sieht ja ganz wunderbar nach einem entspannten, sonnigen und erholsamen Urlaub aus, liebe Mickey!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...