Freitag, 11. Juli 2014

ferienfische (95 )



11 x fisch
ohne worte.
...ich bin dann mal wieder abgetaucht.




meer mehr fisch wie jeden freitag bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wo tauchst du denn immer hin?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. ...in die sonnigen sommerferien, liebe frau h.... baguette durch die gegend schleppen und wein trinken :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut...da fahr ich glatt hinterher...LG Lotta.

      Löschen
  3. Da gibt es aber feine Fische bei dir unter Wasser! Ein Betonfleckfisch ist auch dabei :oD
    Liebe Grüße und weiter wonniges Tauchen
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hihi!
    Dann viel Spaß beim Baguette durch die Gegend schleppen...
    Schönen Urlaub, liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück mit dem Wetter;) aber mit Baguette und Wein kann nichts schiefgehen..einfach schöntrinken;)....hier kann es nur aufwärts gehen....schlechte ist kaum möglich !
    Schöne Ferienzeit,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. .....trotz "Abtauchen" das Luft holen nicht vergessen :-))
    Schöne Tauchfahrten wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ♥...fröhliches WE und erholsame Urlaubswünsche abstell ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien und viel Spaß beim Wein genießen (nur nicht zu tief ins Glas hineintauchen ;-)). Ich werde mir heute Abend auch mal ein Gläschen Wein von meiner alten Heimat gönnen und dabei an alte Zeiten denken. Tim und ich freuen uns, dass dir sein Tiefseeangler gefällt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Dann ab ins / ans Meer, liebe Mickey! Eigentlich hätten wir das Treffen ja auch an dein Urlaubsziel liegen können - oder wäre nicht genug Platz im Auto?
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh.... Ein Fische-Wimmelbild!
    Viel Erholung wünsche ich noch!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mickey,
    habe gerade deinen tollen Blog gefunden.
    Trotz Abtauchen - Luft holen und mancmal wieder Auftauchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...