Samstag, 5. Juli 2014

in heaven

die möven sehen alle aus,
als ob sie emma hießen....
(christian morgenstern)
eingefangen in spo -->klick 




alle himmelsblicke sammelt samstags -->klick raumfee

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Großartige Mövenfotos sind dir da gelungen - so gestochen scharf. Ich mag die kleinen Schwarzköpfigen am liebsten - sie sehen ein bisschen aus wie die Fender der Segelboote. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* das war keine große kunst, liebe katja. unten stand.....eine fischbrötchenbude :-)
      lg mickey

      Löschen
    2. Nein...liebe Mickey...du gehst das ganz falsch an...so etwas verrät man nicht...du willst uns doch nicht die Illusion nehmen, dass man Möwen auch OHNE Fischbude so fotografieren kann...;-))) LG Lotta.

      Löschen
  2. So schöne Fotos, ich habe sie mir ganz nahe rangezoomt. Möwen wecken in mir sofort Urlaubsgefühle, ich höre ihr Kreischen und rieche das Meer. Seufz !
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. .....und ich dachte, die können sowieso NUR Emma heißen !
    Klasse " FOTO-MALEREIEN "! Schönes weiß-blaues Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos
    *hihi* eine Fischbrötchenbude, da ist es kein Wunder,
    dass sie so fofogen waren.
    Wie gerne wäre ich jetzt dort.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder ! Ich liebe Möwen , leider seh ich sie immer nur im Urlaub ... Und ja , ich finde auch dass sie aussehen als ob sie Emma heißen würden :)
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  6. O Mensch, du wirst nie nebenbei
    der Möwe Flug erreichen.
    Wofern du Emma heißest, sei
    zufrieden, ihr zu gleichen.

    Ich habe im letzten Ost See Urlaub eine Woche lang versucht, die Möwen zu fotografieren. ... Ob im Flug oder sitzend, ... sie waren mir immer entwischt! Zu schnell!!!
    Deshalb: Wow!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. SEHR, SEHR SCHÖN, liebe Mickey :D
    Mit der Fischbude auf dem Foto wär das ja auch was für "Fisch am Freitag" ;o)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...fisch zwischen 2 brötchenhälften ist meist leider nicht mehr so fotogen *zwinker* lg mickey

      Löschen
    2. Da bin ich anderer Meinung. Wo Fischbrötchen doch so lecker sind!
      IchwillauchansMeerwoesMöwenundFischbudengibtundzwarjetztundnichterstin4Wochenmäh! ;o)
      Liebe Grüße
      Jennifer
      PS: Sehr schöne Fotos, besonders das Letzte.

      Löschen
  8. Das sind wirklich beeindruckende Bilder, liebe Mickey!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Super Mickey - ich habe es unzählige Male versucht, aber bislang ohne jeden Erfolg! Da sind dir wirklich großartige Aufnahmen gelungen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich liebe auch unsere Bodenseemöwen. Deine Fotos sind so toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist dir Super gut gelungen :-) ich mag das mittlere am liebsten... Was für eine schöne Stimmung.

    Liebe Grüße zu Dir.. Claude

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super Bilder hast du da gemacht.

    Wünsche dir noch ein schöes Restwochenende,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...