Freitag, 4. Juli 2014

blub, blub (94)

...wunscherfüllungsfische


schon zusammen mit dem
täschchen vom dienstag
in den norden geschwommen.

meer mehr fisch, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Hehe... Ich komme stark in die Versuchung, da ein Kullerauge drauf zu kleben... LOL

    AntwortenLöschen
  2. Am Angelhaken würden sich deine Wunscherfüllungsfische auch nicht schlecht machen ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee:
    Wunscherfüllungsfische:-)
    Eine Fischart, die mir sehr sympathisch ist!
    Fröhliche Sommergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wertvolle Fische! Scheinen mir so eine Art Goldfisch zu sein ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Also bei dieser Art von Fischen sage ich auch nicht nein...;-) Hab ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Ich hab vor kurzem auch Fischerl gefaltet... die muss i a no a mal zeigen...
    LG
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr wertvoll, die Fische heute. Danke für deine lieben Wort... der Link zum Spoonflower-Voting: http://www.spoonflower.com/contest_voters_temp/new?contest_id=254
    ist auch in meinem Post und irgendwie sollte man dann auch kaufen können, das ist aber immer Moment noch nicht freigeschaltet, muss ich nochmal suchen. Vielleicht gehts auch erst nach der ersten Bestellung, ich muss mich noch richtig einarbeiten.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die zwei kenne ich! Bei mir sehen die aber eher aus wie Flundern. Mehr so platt, ... und rechteckig! :-D
    Da wird sich aber jemand drüber freuen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Soll vielen lieben Dank ausrichten... :D wünsche wurden erfüllt :)

    lg aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...