Samstag, 26. Juli 2014

cappuccino

der erste in
 italien 
ist immer wieder der beste!
...autogrill bordighera sud
a10 ventimiglia
(  mailand, wir kommen... )


verlinkt bei -->klick ninja's samstagskaffee

liebe grüße und ein schönes  wochenende
mickey

Kommentare:

  1. Dann genieß mal deinen Autogrill Kaffee :-)
    Fröhliche Samstagsgrüße und bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du es durch den Gotthard geschafft? Schöne Ferien und viele feine Espressi! lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. ....na dann schöne Tage "im Süden" !
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Eine erholsame Zeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ach...und ich dachte, ihr seid längst dort...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Mickey, du kommst ja rum :-)
    Warst du nicht in Südfrankreich????

    Genieß den Kaffee und die zeit.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmmmhhhhhh...
    Viel spaß!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!! Genieße es!
    Alles LIebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Wie Italien? Wars du nicht gerade noch mit Baguette unterm Arm in Frankreich unterwegs?
    Sowas aber auch, naja es sei dir gegönnt, zumindest so halb ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Autogrill, der erste nach der schweizer Grenze ist auch immer unser. Und der zweite und der dritte...
    Wir sind im Oktober übrigens in Mailand, hast Du noch einen besonderen Tip für mich, was ich an einem Tag unbedingt sehen muß abseits der Touristentrampelpfade? Wir haben den cimitero monumentale auf dem Programm und gehen abends essen. Vielleicht gibt es ja noch einen Geheimtip...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...