Donnerstag, 8. November 2012

beauty is where you find it #39

linien (lines)
hach, das war echt nicht einfach heute. 
frau pimpinella sammelt heute linien.
hier seht ihr sehr, sehr sportliche linien. 
oben: schon geduscht und gemütlich auf der couch: ( jacke wie hose - achtung schleichwerbung mit drei linien ) unsere zukünftige bachelorin in fitnessökonomie!
unten: vater und tochter ( in teillinierten klamotten, parallel in linien auf dem fast linierten parkett und eine in linien getapte linke hand ) im stabilisierenden stütz - mein gott fachsprache - ich hoffe ihr versteht -
nach der abendlichen laufeinheit 

danke fürs gucken und mehr linien (lines) gibt es heute hier bei nic!

1 Kommentar:

  1. liebe mickey, freut mich, dass du mitmachen möchtest! Wenn du mir flux deine adresse schickst, dann bist du angemeldet ;)

    so ungefähr:

    Blogadresse
    Mailadresse
    Vorname Nachnahme
    Straße Hausnummer
    PLZ Wohnort

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...