Freitag, 9. November 2012

fisch am freitag (7)

juhuuuu. endlich wieder freitag, das wochenende ist in sicht, und bei mir gibt es heute mal "halbgaren" HOLZFISCH.




seht ihr die fische? jaaa, ihr seht sie doch auch! oder?
 ich muß an den strand! dringend! sofort!
und noch sehr, sehr viel, vor allem kleines und ganz, ganz kleines treibholz sammeln. da genkt man doch, man hat hier unmengen liegen und dann sowas. ts.ts.ts.
ich werd mich aber um schnellstmögliche fertigstellung bemühen - spätestens nächstes jahr im sommer. ha.ha - und dann präsentiere ich euch sehr gerne garen holzfisch.
danke schöön fürs gucken und jetzt schnell zu andiva schwimmen und noch viel mehr fische sehen.

Kommentare:

  1. Ui, jaa. die Treibhölzer, Rolhöllzer und wie sie alle heißen. Da hat man sie Kistenweise daheim und doch fehlt immer ein bestimmtes das man bestimmt noch findet..
    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird dauern. Frühestens im maerz bin ich wieder an der Nordsee. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mickey

      Löschen
  3. Ja wer will auch im November an die Nordsee ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es soll ja leute geben, die es lieben im stürmischen november an der nordsee zu spazieren - und die chance wirklich viel schönes treibholz zu finden, ist in dieser jahreszeit am größten. ich bin aber lieber im sommer bei 30° dort. lach...
      lg und einen schönen tag
      mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...