Mittwoch, 21. November 2012

me made mittwoch 7

bitte sehr:
wieder ein lieblingsteil aus fleece von donaldson,
wieder nach diesem schnitt -  auch wieder etwas abgeändert -, aber wieder "aus groß mach klein":
heute in rot mit seitlichen eingrifftaschen - aus resten der grauen jacke  *klick*
die ärmel sind lang genug und 
hach, die knopfleiste ist in der mitte!





details
vorher
heute ist welttag des fernsehens - hach, was ist schon fernsehen gegen so viele schöne selbstgenähte 
kleidungsstücke beim heutige mmm mit melleni von talentfreischön.
danke schön fürs gucken und für eure kommentare.



Kommentare:

  1. die sitzt perfekt! ich find das toll, schöne sachen, die zu groß sind, zu verkleinern:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke hat eindeutig gewonnen. Schön geworden und sieht eindeutig gebrauchsfreundlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine so tolle Neuerfindung der jacke, finde ich prima. Habe auch schon eine STrickjacke rausgesucht, der es an den zu weiten kragen geht ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube hier ist einer MickiMaus fan. Super Idee mit der Jacke
    lg aline

    AntwortenLöschen
  5. danke schöööööön für eure lieben Kommentare. ich freue mich über jeden einzelnen. und zwar sehr! so. das wollte ich hier mal loswerden.
    liebe grüße und einen schönen start in die Woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  6. Super deine Kreationen. Gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.
    Ich frage mich nur, wo nimmst bei all der Arbeit noch die Zeit her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke hoppediez.
      jep, das frage ich mich manchmal auch, lach...ich arbeite ja nicht tag UND nacht. und die zeit nehm ich mir- oft nachts und am wochenende. passt schon:)
      lg mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...