Freitag, 30. November 2012

fisch am freitag (10)



moin, moin am freitag


bei mir gibt es heute einen ganzen schwarm dieser süßen blauweißkarierten und
blauweißgepunkteten fischis.
am letzten wochenende in der ersten euphorie für die adventspostaktion gefischt ausgeschnitten.
dann aber doch die idee verworfen. und nun warten sie.  auf ihren einsatz. der kommt. bestimmt.
und jetzt bei andiva schauen, welche fische noch so im bloggermeerland umherschwimmen.
danke fürs gucken.

Kommentare:

  1. Wenn es farbmäßig passt, könnten sie doch sehr stylisch eine Wand im Bad verschönern - ich schwärme :-)

    Mach dir ein kuscheliges Advents-Wochenende
    LG Hella (die immer noch keine Weihnachts-Deko in der Wohnung hat *puh*)

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja das machen wir. mit besuch aus papenburg und köln wollen wir morgen den weihnachtmarkt hir im örtchen entern...
    und du schaffst deine adventsdeko auch noch. erster ist ja erst am sonntag. also keine panik.
    genieß dein wochenende
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Fisch am Freitag ist in Bayern gang und gäbe - allerdings sieht der nicht so schön aus wie Deine Fischerl :o)

    Doppeltes Bürli-Rezept müsste schon reichen für 6, aber ich weiß ja nicht, wie hungrig sie sind?

    Gutes Gelingen und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh danke. das ging ja schnell. na ja, ich denke, normal hungrig aber zu knapp soll es ja nicht sein. ich werde die doppelte menge machen und berichte dann hier auch
    darüber.
    also nochmals danke und hab ein schönes adventswochenende.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...