Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12

huch, schon der 12. februar! 

nein, nein heute mal nicht geknipst. 
heut zeige ich meinen tag auf  din a4...
für euch gemalt. 
bitte schön:
...aufstehn - zähne putzen - duschen
 käffchen  - bisschen büroarbeit
auto fahrn - schwere tasche schleppen - zwischendurch was gesundes
kunden besuchen - einkaufen
abendessen vorbereiten
12 von 12 malen


 meer  mehr tage in 12 bildern gibts bei caro.

danke fürs gucken und liebe grüße mickey

Kommentare:

  1. Wow, da hast du deinen Tag aber gut in Szene gesetzt! Du hast mit Zahnarzttechnik zu tun? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotta. Nein nicht mit Technik aber mit allem anderen was der Doc so braucht - Technik ist einfacher zu malen. Da weiß man sofort um was es geht ;)
      Lg Mickey

      Löschen
  2. Was für eine tolle Umsetzung! :)

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ne tolle Idee. Gefällt mir total gut. LG vom Bremer Deern ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee!
    Jetzt müsste ich nur noch malen können :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal kurz ... nee .. ich hab noch nie irgendwo was ausgestellt. Wie kommst Du drauf? ;-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren dort auf dem Weihnachtsmarkt und haben unter anderem auch am stand mit deinem Namen geschaut (ausgiebig!) hätt ja sein können. Oder?
      Lg Mickey

      Löschen
  6. Super Idee! ...und selbsterklärend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich schmeiß mich wech, was für eine genial umsetzung ! klasse.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. nein, nein nicht wechschmeißn. :) weitergucken....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön, Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...