Freitag, 22. Februar 2013

fisch am freitag (22)

freitag isses und bei mir hängt ein klitzekleiner stoffstreifling an der angel...

...ein fischanhängsel an einem geschenk zu einem runden geburtstag. mehr kann ich euch leider noch nicht verraten, weils ja eine überraschung werden soll....


was an diesem freitag noch so alles aus dem meer gezogen wurde, finden wir wie immer bei andiva
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Moin, Moin!
    Allerliebste FreitagsGrüße, ich lass noch begeisterte Blicke über die Streifen schweifen ;-)

    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute, selbstgenäht? Wundervoll! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. danke. natürlich sebstgenäht. auch das, wo der fisch dran bammelt....
    liebste grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stromlinienformig :) , wunderbar !

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Fisch klasse. Verrätst Du mir, mit was Du ihn gefüllt hast? Ich habe da so eine Anhänger Idee für Ostern, habe aber keine Ahnung mit welchem Material man selbstgenähte Anhänger füllt. Und normale Watte taugt dazu sicher nichts oder? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad deine frage beantwortet, aber leider als Kommentar....Sorry. Schau doch bitte noch einmal bei Fisch am Freitag vorbei. Danke und lg
      Mickey

      Löschen
  6. Danke, liebe Sabine . Als Füllmaterial verwende ich immer das Innenleben von einem Ikea Kissen . Name fällt mir grad nicht ein, aber das günstigste was die dort haben. Läßt sich Super verarbeiten und ist ne riesige Menge füllwatte für kleines Geld.
    Liebe Grüße von Mickey, die hofft das sie dir geholfen hat;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...