Mittwoch, 6. Februar 2013

me made mittwoch 11

ganz klar: frühjahrsfreudig!
lust auf sommer und sonne....
...mach ich euch heute mit meinem neuen onion knotenkleid. der stoff ist ganz leicht stretchig - noch gerade so ausreichend für diesen schnitt. dieses kleid werde ich ausschließlich privat tragen, deswegen habe ich das knotenteil noch nicht vergrößert. hinten habe ich wieder auf die kräuselung verzichtet und abnäher gemacht und es gibt auch wieder taschen. und weil es ja ein sommerkleidchen ist, habe ich mir die ärmel gespart.


jetzt muß ich mir aber schnell etwas warmes anziehen. für so ein kleines kleidchen
ist es definitiv noch zu kalt *lach*

ob es heute noch mehr sommerliches zu sehen gibt ? bitte hier entlang zum mmm.
liebe grüße mickey


Kommentare:

  1. Jaaaa, ich will auch Frühling ;O)!
    Das Kleid gefällt mir gut, Knotenkleid geht immer, oder? Echt erfrischende Farbe.
    Na da kann eeeh MUSS der Frühling ja bald kommen.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen steht bei mir auch noch auf dem Plan, ich mag deinen Stoff, ganz frühlingshaft :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sommer! Wie toll!!! Da passt du jetzt gerade super nach Kapstadt, 27 Grad! ;)
    Ich finde dein Kleid perfekt an dir!
    Gruß aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Sommer kann kommen sehr schönes Kleid steht dir pima is auch ein flotte Schnitt.
    Schöne Grüße aus dem verschneiten Lübeck
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, inzwischen weiß ich auch nicht mehr warum ich solange kein knotenkleid wollte.....Schnee haben wir jetzt auch wieder. Reichlich. Bahhh. Ich hab's so satt ;(
      Lg mickey

      Löschen
  5. oh toll, richtig schön sommerlich!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Mir wird ganz kalt wenn ich Dich anschau*gg*
    schade, das das Wetter noch nicht passt, das ist eine sehr hübsche Version vom Knotenkleid, passt Dir sehr gut!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die zeit für das Kleid kommt. Da bin ich mir ganz sicher. Kann's gar nicht mehr erwarten.
      Lg mickey

      Löschen
  7. zum einen friere ich wenn ich dich sehe, zum anderen freue ich mich dadurch noch mehr auf den Frühling und Sommer! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch gefroren und mich nach den Fotos ganz schnell wieder in wolliges gehüllt.
      Lg mickey

      Löschen
  8. Schön, die Variante mit den Taschen!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schick! Ich wäre ja schon dankbar, wenn erst mal der Frühling käme...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Dann hoffen wir mal, dass der Frühling schnell kommt, dein Kleid ist klasse, die Farbe toll, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht so schön luftig und frisch aus.
    Gefällt mir total gut, besonders die Taschen. Sie machen dass ganze so locker und bequem. Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wunderschön!
    Du bist ja noch richtig braun, da könnte man fast meinen, der Sommer war gerade erst.
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe anni. Ich bin auch immer wied ganz erstaunt wenn ich auf Fotos so Braun bin. In echt habe ich eine ganz normale "winterblässe"....
      Lg Mickey

      Löschen
  13. Klasse! Ohne Ärmel...auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. :) danke!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe smila, durch deine beiden knotenkleider ist bei mir das "haben wollen" akut geworden. Also Schnitt bestellt - musste ich lang drauf warten- losgelegt und verliebt. ICH danke DIR;)
      Lg mickey

      Löschen
    2. Super chic und steht Dir ausgezeichnet!
      LG aus HH ;-)

      Löschen
    3. huhu danke. freut mich, das es dir gefällt und das du jetzt immer mal wieder bei mir reinschaust.
      liebste grüße nach Hamburg sendet mickey

      Löschen
  14. So ein tolles Kleid, habt Ihr etwa schon Sonne da oben.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Nö. Keine Sonne . Wars Blitzlicht.....
      Lg mickey

      Löschen
  15. Oh wie schöön!!!

    Ich liebe Karo´s und frische Farben und überhaupt... so ein zauberhaftes Knotenkleidchen könnt ich echt auch noch brauchen ;o)!

    Einfach TOLL!

    Liebste Grüße

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderhübsches Kleidchen! Das weckt in mir Erinnerungen. In so einem grünweißen Karostoff hatte ich eins in den 70ern, rückenfrei aber ohne Taschen. Taschen find ich so praktisch bei Kleidern und Röcken.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh Taschen im Knotenkleid sind wirklich eine gute Idee. Das muss ich mir merken.

    Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, schönes stöffchen...als Trägerkleid auch sehr schön ...hatte meine Tochter sich auch so gemacht, wobei wir ein bißchen getüfftelt haben, es trotzdem soppelt zu nächen, aber es ging...und die Taschenidee war mir dabei auch schon gekommen, frau hat doch sonst nix zum reintun ;))
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...