Freitag, 8. Februar 2013

fisch am freitag (20)

SKURESVAMPE *das ist dänisch und heißt scheurschwämme*

 bei mir gibt es heute fisch zum baden putzen. neulich hier in rostock entdeckt und sofort (für kleines geld) an land gezogen. leider gibt es diese dänischen schnickeldieläden bislang nur in norddeutschland...schade aber auch!
der internetz anglerverein trifft sich heute wieder bei unserer oberfischerin andiva  

liebe grüße mickey





Kommentare:

  1. "SKURESVAMPE"... aha... also, 'ne Wampe hab ich auch und die dürfte gerne mal geputzt werden ;-) Ich werd mal beim Dänen Ausschau halten, ob ich auch so einen guten Fang mache!

    Schönes Wochenende (rat mal wer arbeiten darf *seufz*)
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh menno, du ärmste. hoffentlich kommste denn wenigstens ohne schnee gestöber zum dienst. ich wünschs dir.
      hehe wenn du damit die wampe putzt geht das "fell" auch mit weg. ist gutes peeling *lach*
      trotzdem ein schönes wochenende wünscht mickey

      Löschen
  2. Schau an...du hast doch immer wieder ein Fisch an der Angel...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fische sind witzig :-))
    ...bei Dir gibt´s keine Wärmflasche? Du bist die einzige Frau die ich kenne...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, doch ich hab eine, mit zwei beinen, ca. 190cm groß und mit der geh ich sogar ins bett...*lol*
      liebste grüße mickey

      Löschen
  4. ...wie hübsch, da macht das putzen doch doppelt Spass.
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich find ich sie fast zu schade zum putzen ;)
      Liebe Grüße Mickey

      Löschen
  5. dann kannst du ja jetzt ganz fröhlich putzen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...