Montag, 30. März 2015

f und r .....


unserer mail-art gruppe 12 
angekommen!

"f "wie frühling,
wunderschön geschrieben und gewerkelt von sonja....leider ohne blog.

"ob der maler weiß, dass er den frühling einleitet?
da so mit seinem f die ersten sonnenstrahlen kommen
und mit ihnen schneeglöckchen, tulpen und narzissen!
ob er wohl beim malen vögel zwitschern hört?"


und 
das "r" 
von -->klick karen.
auf ihrem blog beschreibt sie sehr schön
die entstehung ihrer wunderschönen karte.


habt ganz, ganz herzlichen dank
für die schönen karten, ihr lieben!

verlinkt bei -->klick michaela

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Zwei schöne Exemplare...Ich vermute, eine Karte wird wohl mit Fischen sein...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Frühling nicht kommt, dann malern wir ihn halt - super Idee. Die Ferien sind gestartet und der Frühling leider nicht in Sicht. Bei Euch war er ja zumindest am Samstag zu Besuch, stimmt oder?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genau, wir schreiben und malen uns den Frühling. Heute ist es hier stürmisch, regnerisch, ungemütlich draußen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Bei mir heute auch ;-))) Schade, diesmal nicht in einer Gruppe gelandet...leider hört und sieht man aus meiner Gruppe nicht viel ;-(. Bin auf deinen Buchstaben gespannt.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die sind aber beide hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Servus mickey,
    bei dir hat der Maler wenigstens schon mal den richtigen Farbtopf erwischt ! - Bei uns ist "Frau Holle" zuweilen immer noch am Betten schütteln ;-((
    Schöne Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten leuten oder besser malen den FRühling ein. Herrlich, welche Ideen bei der FrühlingsMailArt zusammenkommen. Schön, dass sie gesammelt werden und man sie bildlich zumindest überall bestaunen kann. Bei uns ist es nun schon wieder sonnig, deshalb schike ich dir sonnige frühlingsfrische Ostergrüße zu Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...