Freitag, 6. März 2015

fischige....(129)


accessoires
für den anstehenden frühjahrsputz!


danke, liebe @marzipanstadt!

mehr frischen fisch gibt es bei -->klick andiva.
habt alle ein feines wochenende!

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. So fischig-bunt macht der Frühjahrsputz bestimmt schon fast Spass..
    Alles, alles Liebe und ein guter Start ins Wochenende

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte der Frühjahrsputz sogar Spaß machen.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh NEINNNNN, du darfst sie nicht zum Putzen nehmen, die sind viel zu Schade dafür, das tut denen doch auch weh! Wo gibts denn so tolle Putzfische?
    Liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende, bin gespannt, wo und wie du diesmal wieder deinen Kuchen geniessen wirst.
    Treffen uns auf Insta
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  4. Damit würde sogar ich putzen! Freitagsgrüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*... Wie witzig... Putzerfische... Bei mir gibt's in der Küche nur rote und grüne Putzeräpfel... Fische habe ich noch nie gesehen!
    Komm gut ins WE!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr putzig *gacker blubblub*
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Blubb.blubb......lustige Putzhelferlein hast Du in der Küche!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Große: "Heute schon geputzt ?"
      Der Kleine: "Na klaro !"
      Der Große: "Lüg nicht, bist noch ganz sauber !"
      Der Kleine: "Kein Wunder, bei mickey gibt´s keinen Schmutz !"
      Schönen Gruß,
      Luis

      1mal "weggeputzt" wegen Schreibfehler ;-((

      Löschen
  9. Vielleicht sollte ich mir auch fischige Putzassistenten holen..., viel Vergnügen beim Frühjahrsputz! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. ...macht der Frühjahrsputz mit diesen lustigen Gesellen mehr Spaß, liebe Mickey?
    dann lege ich mir auch mal solche zu...oder schwimmen die gar alleine über die Fliesen? das wäre klasse...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für diesen lieben Blog, jetzt endet mein FREITAG mit einem breitem Lächeln:-))))
    wenn die Fische 'Schuppen' gelassen haben, gehe ich für DICH neue fangen:-))))
    ich wünsch Dir ein schönes, wenn auch kurzes Wochenende
    LG marzipanstadt

    AntwortenLöschen
  12. Na dann - auf in den Frühlingsputz. Mit der lustigen Begleitung macht sicher sogar das Putzen Spaß!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...