Dienstag, 17. März 2015

schiff ahoi...


zum kuscheln und träumen!

schon im dezember 
ist das das kissen mit dem faltbötchen
aus feinstem weißen leinen
zur liebsten -->klick flottelottablau
geschippert.
gefaltet, appliziert und nähgemalt,
rundherum gepaspelt,
mit hotelverschluß
und kleiner schleife auf der rückseite.





mehr dienstagsprojekte gibt es beim -->klick creadienstag!

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Ohh liebe Mickey!
    Was für ein zauberhaften Mickey-Werk! Deine Faltbötchen sind einfach einzigartig und all die schönen Details-dafür gibt es keine Worte..
    Wunder, wunderschön!!
    Das Kissen hat ja ein wunderbaren zu Hause bekommen und ich freue mich mit Lotta..

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das ist unglaublich hübsch geworden! Und die Idee mit dem Faltbötchen ist genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Poh! Tolles Kissen. Mir gefällt besonders gut das flatternde Herzchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Drauf legen und wohl fühlen - mein erster Gedanke bei dem schönen Kissen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön maritim! Gefällt mir sehr gut, besonders die Paspel find ich sehr gelungen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirlich ein Traumteilchen! Würd ich sofort mopsen :-) So oder so ähnlich sollen die neuen Couchkissen für frühjahr und Sommer bei uns werden.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  7. ....da kann man mit "Herz vor Anker" gehen !
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey,
    wieder ein maritimer Traum! Da wir der Kopf aufs feinste gebettet!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade noch die Tage gedacht, dass Du ja schon länger nichts mehr von deinen genähten Wunderwerken gezeigt hast und schwupp, hatte ich es beim Creadienstag gesichtet :-)
    Das gefaltete Boot ist wirklich genial!
    Ganz sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem tollen Kissen kann man (frau) doch nur vom Sommer träumen!!! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mickey,
    das Kissen ist traumhaft schön! Die Paspelierung ist Dir super gelungen! Da kämpf ich immer sehr damit :O( ...
    Ein wirklich soooo schönes Teil!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste es schon eimal waschen...weil so gern damit gekuschelt wird...;-). Du bist wirklich eine maritime Nähkünstlerin...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Faltbote einfach - und bald geht es ja wohl auch wieder aufs und ans Wasser :-)
    Lieben Gruß aus Altona von Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich noch mal. Wenn du morgen bei mir guckst wird deine Frage beantwortet ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das schön! Ich stehe total auf maritime Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kissen ist sooo schön geworden und ich habe es erst jetzt entdeckt..
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...