Freitag, 27. März 2015

ich hab dann schon mal..... (132)


angefangen. 
mit meiner
frühlingspost
alles andere muß leider noch bis ende april geheim bleiben.




mehr fisch gibt es heute wieder, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey
p.s. danke für eure lieben kommentare zu meinem letzten freitagsfisch. nach viel rumprobiererei
habe ich beschlossen, den fisch nicht aufzunähen. 
trotzdem wird er natürlich eine feine verwendung finden.


Kommentare:

  1. Liebe Mickey,
    das sieht aber schon mal sehr fröhlich aus,all die kleinen Fischlis!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja vielversprechend und so typisch nach Mickey aus...Dir ein schönes und erholsames Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie's mit den Frühlingsfischlein weitergeht... Ich kann mich frühlingspostmäßig jetzt zurücklehnen und brauche mich nur noch zu freuen..., wunderbar ;-) Ein schönes Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. *♥fröhlicheWEgrüßchenausderNachbarschaftdazustell*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, süß!
    Wir sind garnicht in einer Gruppe diesmal, fällt mir grade auf. Wie konnte das denn passieren!?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Seekarten-Kartenfische? Sehr hübsch. Bin schon auf den Rest gespannt.
    Soso Italien also, na da hattest du es aber fein die letzten Tage.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer
    PS Herr Hugo sendet auch die besten Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Das sieht nach einem Ausblick des Frühlings auf den Sommer aus! Ich bin gespannt, was daraus alles wird.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. FrühlingsFische, die leider nicht zu mir in meinen Hafen schwimmen werden (schnief, denn wir sind nicht in einer Gruppe), aber ich bin schon mächtig gespannt und selbst ganz aktiv mein Ü am vorbereiten. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Servus mickey,
    um mit Loriot zu fragen: "Wo schwimmen sie denn, wo schwimmen sie denn, wo schwimmen sie denn hiiiiin ?????
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ...dann hast du auch das N oder gar das G, liebe Mickey?
    wenn ich deine munteren Fischlein so sehe, wäre ich mit dir auch gern in einer Gruppe ;-)...wie wohl mit noch vielen mehr...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Da tummelt sich ja mal wieder ein riesengroßer Fischschwarm bei Dir. Ich bin gespannt, wohin er schwimmt und auf welche Art und Weise...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr interessant aus...Buchstaben für die Fische;)...wie schade das du nicht in meiner Gruppe bist !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sehr gespannt, liebe mickey!!!
    Herzliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...