Freitag, 20. März 2015

soll ich..... (131)


oder soll ich nicht?
den fisch aufnähen....
das ist unsere "urlaubstischdecke"
aus segeltuch.
ca. 130 x 130 cm groß.
eigentlich sollte das meine fotounterlage werden..
dann wurde es als tischdecke zweckentfremdet
und nun wird es wohl auch im kommenden
sommerurlaub wieder als tischdecke dienen :-)
ich bin unschlüssig.
was mein ihr?


mehr fisch gibt es, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Mickey,
    also, ich finde, das Fischlein würde sihc sher hübsch auf der Decke machen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, klaaaaaar! Am besten ein ganzer Fischschwarm! Wie könnte man sich bloß gegen deine Fische entscheiden?
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem, liebe Mickey, solltest du mal bei mir vorbei kommen. Hugo schmollt schon, wo wir doch extra Urlaubsfotos für dich eingestellt haben. Schon vorgestern!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Schnell aufnähen - bevor er weg schwimmt, der blaue Fisch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, schnell aufnähen und gleich noch ein zweites Fischlein hinzu (schließlich ist doch heute Frühlingsanfang und das Fischlein sucht doch bestimmt eine passende Fischdame, oder?). Ich lese heute in der Bibliothek im Kindertreff ein Frühlingsbuch vor: dort ist gerade Frühlingsanfang und natürlich ist der Igel in eine Igeldame verliebt, die er am Ufer entdeckt hat, aber leider .... den Ausgang darf ich noch nicht verraten ;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Er ist ja ein Eckenfisch, da kann man doch die Mitte vom Tuch noch multifunktional nutzen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ich ein großer Fan von deinen tollen Sachen bin weiß du ja schon :0), aber heute schwimme ich gegen den (Kommentar-) Strom, ich würde den Fisch nicht aufnähen ;0)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Servus mickey,
    nicht FRAGEN - TUN ;-)) !!!
    Sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Mickey, Du sollst ihn aufnähen.
    Dann wird das viel schöner und sieht aus wie von Dir.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Fische sollte man immer schnell einfangen ;) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. ☜✿☞...JEPP !!! *fröhlicheWEgrüßchendraufstell*

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall einen Fisch aufnähen – ich würde die Form aber noch optimieren. Und gerne auch mit noch mehr Fisch. Das macht das Ganze so schön lebendig. Oder ein Boötchen oder einen Anker oder einen Kompass… Ich mag es, wenn man auch auf Tischdecken Dinge entdecken kann.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mickey!
    Ganz unbedingt aufnähen.. ich wäre auch für einen Schwarm..
    Sonst ist der Mickey Stil einfach nicht ganz Mickey..
    Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  14. Unbedingt, und wirklich - der arme Kleine gruselt sich ja in dem großen weißen Meer, er braucht dringend ein paar fischige Freunde ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...