Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12


im mai 2015
schwupps, 
bald schon wieder das erste halbe jahr rum.
heute war es ein, 
fast schon,
hochsommerlicher tag.
los geht's...


 1. ahoi und moin mit dem ersten kaffee des tages...


2. bei allerfeinstem frühlingswetter im taunus unterwegs....



3. sehr hübsche praxis besucht.....


4. kurze mittagspause mit cappuccino und wrap...


5 . hier ist der flieder schon fast verblüht


6. hochsommerliche temperaturen im taunus....


7. nachmittägliche rushhour .....


 8. heiß, heißer.....


9. jetzt geht's heim.....


 10. abendessen vorbereiten...


11. penne mit rucolapesto, scampis und cocktailtomaten....


12. feierabend! jetzt noch ein bisschen schmökern.


danke für's gucken!

verlinkt bei -->klick draußen nur kännchen

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. ...ein ganz normaler Arbeitstag, liebe Mickey,
    mit sommerlichen Temperaturen...dass mir dein Abendessen auch sehr gut schmecken würde, muß ich wohl nicht mehr extra erwähnen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Einblick in Deinen Tag! Hier war es übrigens heute auch so schwül! ;)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey,
    danke für eine wieder schönen Einblick in Deinen Alltag!
    Ganz so heiß war es bei uns gestern nicht.....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So warm und dann im Auto, du Arme! Hier ist die Sonne gerade auch zu Besuch, aber so heiß ist es hier nicht :-)
    Dann genieß mal das Nachhausekommen sowie das Schmökern auf Deinem Balkon!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, so warm??? Hier fühlt es sich eher doch ein bisschen nach Eisheiligen warm, jedenfalls ist's wieder ziemlich kühl... Wenn die Scampis nicht wären, würde ich jetzt deine Penne essen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. War ja wirklich schön warm die letzten Tage. Ich glaube deshalb ist auch der Flieder so schnell verblüht. Deine Tasse und das Abendessen finde ich besonders gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...