Freitag, 15. Mai 2015

angelausflug (139)

meine
  freitagsfische
habe ich irgendwann
aus der brigitte gefischt
und gerade, beim aufräumen und sortieren,
wiedergefunden.
die fische machen sich einen spaß daraus, 
den fischern kleine überraschungen an die haken
zu hängen....


welche leine führt zu welchem schatz? 
wie viele fische sind im meer unterwegs
und wo ist das mäuschen versteckt?

fragen über fragen!
wer zuerst alle fragen richtig beantwortet,
bekommt eine feine, handgemachte,
fischpostkarte von mir!

habt alle ein schönes wochenende!

verlinkt bei -->klick andiva.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Waaaah...
    a= Flasche
    b= Herz
    c= Schuh
    d= Schatzkiste
    Ich habdie kleine Brigitte schon als Kind geliebt :)

    Freitagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. 13 Fische (bei einem 14. bin ich unschlüssig...) und
    a = Flasche,
    b= Herz,
    c= Schuh,
    d = Schatz

    Sehr schöne Ablennkung.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hehe... Andiva hat nicht die Anzahl der Fische genannt... Ätschibätsch.... Äh, Moment, Mäuschen??? Warte...

    AntwortenLöschen
  4. Gefunden... Unter der Flasche und unter den Dreiecken, mit einem Schirmchen tänzelnd?

    AntwortenLöschen
  5. Da ist nämlich die Stelle, wo ich beim 14. Fisch nicht sicher war... Musste dann doch genauer gucken, also 13 Fische.

    AntwortenLöschen
  6. Die Maus hockt unten in der Welle unter der Flasche und Fische müssstens 13 sein *schwitzt*

    AntwortenLöschen
  7. Die Sicherheitsabfrage ist heut vollkommen wettbewerbshinderlich *klicke die Suppen an.. so ein schmarrn

    AntwortenLöschen
  8. Zu spät...wie immer...aber das ist wohl das Schicksal von Berufstätigen...die besten Erdbeeren sind am Nachmittag dann auch schon verkauft...;-))). Dir ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja auch berufstätig, aber als Selbstständige kann man auch die Pausen frei bestimmen und da nehme ich lieber hier und da mal ein paar Minuten als eine Stunde am Stück... und auch nur, wenn man so eine schöne Karte von Mickey gewinnen kann *jetzt mal wieder an die Arbeit packt*

      Löschen
  9. Hallo Mickey,
    schöne Idee!
    Ich komme zwar auf die selben Lösungen bin aber zu spät, saß wohl zu lange beim Frisör ;o)
    Also ich bin ja auch berufstätig, aber weder dienstags noch freitags, das hat oft auch blogmäßig seine Vorteile ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hast Du ja einigen hier eine riesengroße Freude gemacht mit deinem fabelhaften Angelspiel!
    Ganz sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...och wie schade, liebe Mickey,
    ich bin zu spät...und hätte alle Fragen beantworten können, denn ich habe früher die kleine Maus sehr gern gesucht...schöne Idee, dieses Rätsel hier zu zeigen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. *♥fröhlicheWEgrüßchenabstellundo.g.Lösungenunterschreib...hehe*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...