Freitag, 8. Mai 2015

appliziert.... (138)


und nähgemalt.
zwei klitzekleine
blaufischlein
an papierböötchen aus feinstem weißen leinen.



klein: 18x12x6cm
groß: 22x14x9cm

mehr fisch wie jeden freitag bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Die sind ja mal wieder hitverdächtig, deine süßen Taschen. Ganz mein Geschmack mit dem hellblau weiß geringelten Stoff und dazu als Tüpfelchen auf dem "i" das weiße Boot!!!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd deine Täschchen:))
    ein Ahoi aus München,♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja allerliebst, mit den kleinen Blaufischleins :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so wunderschöne maritime Sachen!
    Wenn du magst, kannst du sie bei meiner neuen Linkparty "maritimes & meer" verlinkten. Schau mal auf meinem Blog, dort findest du rechts oben das Bild und den Link dazu.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte schon du schwänzt heute ;) Sehr feine Täschlein. Sag mal malst du mit dem Stopffuß oder mit einem normalen?
    Liebe Grüße und schönes WE
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd! Die Stoffauswahl und die allerliebste Umsetzung, hach, ich bin verliebt:-)

    Herzliche Grüße zu dir und ein feines Wochenende,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen machen richtig Lust auf den Sommer!
    Schönes Wochenende, Elke!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder was für mein Auge! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Oh welch wunderbare Täschchen. Immer wieder gerate ich bei deinen maritimen Werken ins Schwärmen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  10. Grandios, traumhaft, toll, schön, fantastisch, Mickey!
    Ahoi,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sind auch diese Täschchen einfach wunderhübsch. Ich liebe Deinen Stil. Das schreibt jemand, der am liebsten am Meer leben würde.
    Liebe Grüsse,
    Claudine
    Neue Blogadresse: www.merlanne.lu

    AntwortenLöschen
  12. Deine Täschle sind herzallerliebst, einfach sehr schön,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Mein rotes habe super gern in Benutzung! Einfach nur herzig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...