Sonntag, 10. Mai 2015

n und g



....vom frühling.
das
n
gewerkelt von der lieben claudia.
leider (noch) ohne blog!



und das
g
von -->klick gänseblümchen 


habt ganz, ganz lieben dank ihr beiden,
für die wunderschönen karten!

taddddda...
meine komplette sammlung!
perfekt, vor den heutigen frühlingshimmel


verlinkt bei der -->klick frühlingspost-sammlung!

liebe grüße
und einen schwungvollen start in die neue woche!
mickey





Kommentare:

  1. Hach...so ein schöner Frühling...Dir noch einen schönen Sonntagabend, meine liebe Mickey! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön der ganze Frühling ! mein G ist noch unterwegs und bin dann froh wenn alles buchstaben zusammen sind.
    LG
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine fröhliche Frühlingssammlung. Auf deinem Balkon scheinen die Kunstwerke ja die Sonne regelrecht anzulocken...
    Sonnige Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du deine superschönen FRÜHLINGs-Karten wundervoll fotografiert und neu collagiert ;-))).Die Idee gefällt mir super gut. Ich habe meinen Frühling einfach nicht schön fotografieren können und habe deshalb das Gesamtbild noch gar nicht gezeigt. Mmmmh, vielleicht fällt mir ja nun was ein ;-)). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...