Sonntag, 31. Mai 2015

bunt....

ist die
fisch-welt
heute bei der lieben -->klick lotta!
fisch wird gesammelt....
für mich!
*freufreufreu*
da muß ich einfach mitmachen,
denn fisch gibt es hier ohne ende...
genähte, gedruckte, geklebte, gelegte!


und balkonfische:
oben links schwimmt mein geburtstagsfisch -->klick im lavendel,
(hach, wie gern würde ich heute auf dem markkleeberger töpfermarkt fischen gehen!)
und dann gibt es hier noch fisch aus holz, aus metall, aus pappe,
selbst gekauft :-) und geschenkt bekommen!
und das ist nur eine klitzekleine auswahl...


verlinkt bei -->klick lotta's bunt ist die welt!

habt noch einen feinen sonntag!
liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Boah...so viel Fisch...da wird einem ja ganz schwindelig...;-))). Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein besonders schöner Fischschwarm, liebe Mickey!
    Kann mich gar nicht satt sehen!
    Petri Heil, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Fisch-Bonbons.. ich werd' verrückt, Mickey!! Was für eine wunderbare Nascherei.. grins breit!! Als Lotta schrieb für Hansedeern, wußte ich nicht welch' Blog dahintersteckt. Jetzt weiß ich es.. lächel!! Und wenn ich darf, bleibe ich direkt mal hier bei Dir. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...irgendwie überrascht mich das nicht, liebe Mickey,
    dass es bei dir so viele verschiedene Fische gibt...eine schöne Sammlung und gerne schaue ich mir auch die vielen anderen noch an, wenn du sie hier zeigst...auf jeden Fall jeden Freitag ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Bonbon-Fische finde ich klasse! Und die gestempelten(?) auch! Hier bin ich Fisch, hier darf ich sein;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja auch: Die schönsten Fische gibt es immer bei dir! :-)
    Da schau ich gern immer mal wieder rein!
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Servus mickey,
    "Petri Heil" - da hast du ja einiges an die Angel bekommen - der Geburtstagsfisch fühlt sich aber besonders wohl und (f)lutsch-Fische sollten sich in Acht nehmen ;-))
    Schönen Sommeranfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Also dass es bei Dir nicht an Fisch mangelt, habe ich mir fast schon gedacht :-)))
    Ganz wunderbar dein riesengroßer, bunter Fischschwarm!
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. es wundert mich gar nicht, dass bei dir so viele wunderhübsche fische herumschwimmen! nach den fischigen drops muss ich unbedingt mal ausschau halten!
    liebe grüße von mano
    ...und damit ich deine leckeren mahlzeiten und alles andere auch in groß auf dem laptop sehen kann, hab ich dich endlich mal zu meinen lieblingsblogs hinzugefügt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...