Freitag, 29. Mai 2015

fischpost.... (141)

für euch,
mit liebe
handgemacht!
und inzwischen hoffentlich überall angekommen?


mehr fisch gibt es bei -->klick andiva!

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa! Habe ich gestern bekommen *freu*... Danke nochmal dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe mich schon gefragt wo heute wohl der Fisch bleibt :-))))
    Ja, die Karte war auch bei uns in der Post und der liebe Nachwuchs sah nur die Karte und meine "Ah Post von M....!" Deine Handschrift samt Layout ist einfach unverkennbar schön! Habe lieben Dank. Die schöne Karte prangt nun neben der Neujahrspost am Küchenschrank. Vielleicht sollte ich ebenfalls mal über eine Fischsammlung nachdenken, so reichlich wie Du damit bei uns für Nachschub sorgst :-))

    Ganz liebe Freitagsgrüße und Euch ein wunderbares Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, da haben sich ja wieder viele Blogger freuen können. Dein Stil ist wirklich einfach unverwechselbar und wunderbar. Da schreibe ich dir doch auch ganz schnell Ahoi und wünsche dir und deinen Fischen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. <3 <3 <3...ja...und ich habe mich riesig gefreut...<3 <3 <3... und sammle nun extra für dich am Sonntag auf meinem Blog Fische...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...ja ist da und erfreut mich sehr, liebe Mickey,
    daaaaanke...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die feine Fischpost hat gleich einen Ehrenplatz bekommen.
    Danke!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. ....traurig guckt, denn kein - Dein - Fischlein kam noch nicht angeschwommen ;-( *♥WEumärmelgrüßchenabstellundweiteramBriefkastenwartendgibbelndhockenbleib*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...