Freitag, 22. Mai 2015

schneckenpost ... (140)


fische
hab ich die woche mal wieder
auf die reise geschickt.


so, ihr süßen!
die glückliche gewinnerin ist
weil euch allen der angelausflug,
am letzten freitag,
so viel freude gemacht hat,
gibt's 7 x  handgemachte post!
birgitt und  angelnette,
seid doch so lieb
und sendet mir eure adresse per mail.
danke!


mehr fisch gibt es, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön, da werden sich die Empfänger aber freuen, so schöne Post im Briefkasten zu haben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *freuhüpf*
    Du bist einfach zu großzügig, Mickey! Ich freue mich schon sehr auf den Fang! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. ♥…WOW, freu & hüpf !!! *YEAHschabeGEWONNENundfröhlichenWEknuddelgrußdalass...DANKE*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Fische - und die Sternchenaugen sind hinreißend!!! Du solltest unbedingt nochmal über eine eigene Mickey Kollektion nachdenken. Schon deine immer so liebevoll gestaltete Post (Umschläge, Karten, Verpackung) sind so schön, dass man sich nie traut diese zu öffnen. So geht es mir jedenfalls immer :-)
    Sonnige Freitagsgrüße ins Fischlager,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie lieb von dir, liebe Mickey,
    dass du deine wunderschönen Fische gleich so vielfach in die Welt schickst, ich freue mich...Mail kommt gleich,

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Fischpost. Hab ich das richtig verstanden, ich bekomme auch Fischpost? Wenn ja freue ich mich schon sehr!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fischpost, Mickey!
    Ich wünsche dir ein Happy Pfingsten mit viel Sonne!
    Ahoi,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wieder soooo wundervolle Post. Genial. Ich schließe mich der Meinung von Sabine an: du solltest tatsächlich eine Mickey Kollektion herausbringen. Ahoi, zu dir mit viel frischer Prise (vielen kreativen Ideen) für das Pfingstwochenende und den Karten eine gute Reise wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  10. ....wenn sie nicht an der Angel hängen würden, könnte man annehmen sie tanzen die bekannten "Flossen-Spitzen-Pirouetten" - wie immer, Fischlein vom Feinsten !
    Ahoi und sonnige Pfingsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Luis trifft's auf den Punkt!
    Fischlein vom Feinsten :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...