Montag, 13. Juli 2015

12 von 12

im juli 2015
und an einem sonntag...
wir waren für ein verlängertes wochenende in st. peter-ording
und gestern war für uns leider schon wieder abreisetag.
aber vor der heimreise stand für den göttergatten noch 
der halbmarathon -->klick "gegen den wind" auf dem plan.
begleitet uns doch einfach durch den tag....


1. der götterhatte checkt aus und ich nehm noch 
schnell ein paar impressionen aus dem beach motel
mit...


2. den hätte ich am liebsten auch mitgenommen...


3. die bar...


4. ein halber mini als raucher-lounge...


5. stille, flaute, sturm und böe...
der göttergatte holt seine startnummer
und ich schau mal nach den sponsoren....


6. endlich frühstück...
heute in der insel mit oberlecker franzbrötchen...


7. auf dem weg richtung strand...


8. 13:15uhr - jetzt geht es los...gegen den wind!



9. alle wech....


10. strandsegler, läufer, zuschauer....


11. im ziel...warten auf den finisher.


12. jetzt noch schnell ein matjesbrötchen auf die hand
und dann geht's heim...


verlinkt bei --> klick draußen nur kännchen

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ein perfekter Nord-Tag! Ich fahre auch bald in die alte Heimat. Hoffentlich ist da ein Nord-und Ostseetag drin!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Feine Location, das hätte mir auch gefallen. auch wenn ich gerade gegen den Wind nicht mithalten kann (jedenfalls zu fuss...). Same day - Wien bei mir. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Mickey,
    das sieht nach einem tollen Wochenende aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Servus Mickey,
    die "pervekte 12" - dem Göttergatten Gratulation zum Erfolg - und das "auf die Hand" nehm ich mir mal ;-))
    Schönen (All)Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. gegen den Wind, ich leide mit..., aber es scheint ja alles gut gegangen und du hattest dein Vergnügen, wie man sehen kann. Liebe Grüße dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einen perfekten Wochenende aus!
    Ich muss auch mal wieder dringend an die See!
    Ahoi,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ist Herr Hanse also auch diesesJahr wieder gelaufen. Sehr sportiv! Wenn wir in ein paar Wochen in St. P.O. sind geht es bei uns sicher gemächlicher zu.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. bei Deinen Photos will ich auch ans Meer - wie ich dort war, war es ja leider kalt...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...