Freitag, 10. Juli 2015

ein lieber sommergruß... (147)


von  -->klick greta und das rotkäppchen!
der 
haifisch 
hat dank des streikes
der schneckenpost
fast vier wochen gebraucht,
bis ich ihn aus meinem briefkasten fischen konnte!


das war eine wirklich gelungene überraschung, 
liebe greta!
hab ganz, ganz herzlichen dank!


mehr fisch, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte,liebe Mickey!
    Ja, der Streik hat es in sich gehabt, aber jetzt wird ja alles wieder gut :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Karte! Und Mickey'esk mit passenden Accessoires fotografiert *schmunzel*...
    Hab ein wunderschönes Sommerwochenende!
    LG, Anne-Marie
    P.S. Der Link zu Greta ist nicht aktiv... Wollte mal schmulen...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Postfreuden bei all dem Poststreikärger... Der Hai tut mir richtig leid, so lange auf dem Trockenen, bis er im neuen Hafen einschwimmen konnte... ;-) Lieben Sommergruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Der Poststreik ist so nervig, unser Briefträger sagte mir gestern, dass es wohl noch drei Wochen dauern wird, bis er alle Post, die noch unsortiert ist, zugestellt hat.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Trödelhai. Wir haben vom Streik gar nicht viel gemerkt. Nur Pakete kamen etwas zögerlich. Da hatten wir wohl im Gegensatz zu vielen anderen Glück.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. ....da ist mein Hai schon etwas bissiger ;-))
    Zum Thema Post bei uns: 4 Wochen gar nichts, am Dienstag 1 Brief und jetzt hat sich der Herr Briefträger 3 Tage wieder nicht mehr sehen lassen ?
    Was soll´s - schönes Wochenende (da gibt´s sowieso keine Post!),
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...