Freitag, 31. Juli 2015

sankt peter ording...(150)



mitbringsel

holzstreifling und anker...

für so maritimen schnickschnack bin ich ja zu haben
und komischerweise finde ich auch immer was ;-)
wie ist das bei euch so?



mehr frischer fisch bei -->klick andiva!

kommt gut ins wochenende!
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Mickey,
    oh ja, das sind sehr schöne Teilchen! Sowas kommt auch immer gern mit mir mit *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oha...ich bin da auch sehr empfänglich...Dieses Mal ist es ein Brett...mit Flossen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...na so langsam steckt das an, liebe mickey,
    und ich habe hier ein paar frische Fische zum weiterverarbeiten liegen...also Fische aus Papier ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Der Fisch gefällt mir besonders gut.
    Falls du überlegst, "Ach hätte ich mal 2 Fische gekauft." Musst du nur Bescheid sagen und wo der Laden ist. In ein paar Tagen könnte ich dir Nachschub besorgen. ;o)
    Wars du auch in dem hübschen Stoffladen in Husum? Für mich sind solche Geschäfte immer noch gefährlicher als Dekoläden. Mein maritimes Lieblingswohnaccessoire ist eine Schiffsglocke. Damit bimmel ich immer zu den Mahlzeilen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ...der Fisch im "rot gestreiften Badeanzug" klasse !
    Meinen Fisch hab ich beim "Nacktbaden" erwischt ;-)))
    Wie du sehen kannst "ein Mann ein Wort" - Versprechen eingelöst.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...