Freitag, 14. Juni 2013

fisch am freitag (38)

heute:
fisch am bande, 
ähm,
am schnullerband.
für unseren süßen kleinen neffen
und schon in gebrauch.


meer  mehr fisch fängt wie jeden freitag andiva.

habt ein sonniges wochenende.
liebe grüße mickey





Kommentare:

  1. Wie süß - Dein kleiner Fisch am Band :-)
    Schnuller haben wir zwar nicht mehr, aber man könnte ja auch was anderes dranhängen - ich bräuchte dringend ein neues Schlüsselband. Mal schauen ob ich Zeit finde...

    Ein tolles Wochenende und sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Süß, ein prima Hingucker !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß...da kann sich der Neffe ja glücklich schätzen, so eine nähbegabte Tante zu haben! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Meerfarben, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so eine süße Idee, Mickey! Ich werde in den nächsten drei Monaten gleich dreifach Großtante. Da werden Schnuller plötzlich wieder aktuell.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hoch nein wie Süß, ein wirklich schönes Schnullerband

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...